Besuch bei der Firma Mars in Verden

Besichtigung der Firma Mars in Verden:

Was fressen unsere Katzen, Kaninchen, Meerschweinchen und Hunde am liebsten? Geheimnisse des Geschmacks, der Herstellung und tierischen Kontrolle werden aufgedeckt!

Seit Jahren spendet die Firma Mars dem Tierheim Oldenburg palettenweise Tierfutter. Der Förderverein bezahlt die nicht unerheblichen Transportkosten.
Jetzt ist es so weit: am Freitag, 21. November, besucht der Verein zur Förderung des Tierheims Oldenburg e. V. die Firma Mars in Verden. Wir haben die einmalige Möglichkeit, alles zu fragen, was wir schon immer über die Herstellung und Zutaten des Futters unserer Lieblinge wissen wollten. Herr Meier vom Besuchermanagement der Firma Mars petcare GmbH Verden wird uns führen und als Fachmann alle Fragen kompetent beantworten.
Um möglichst vielen Menschen diese einmalige Gelegenheit zu geben, laden wir auch Nichtmitglieder zu diesem Ausflug ein.
Die Führung ist von 11 bis 14.50 Uhr.
Aus Kostengründen findet die Fahrt in Privatwagen statt, also bei der Anmeldung bitte angeben, ob man fährt oder Mitfahrer ist. Die Führung ist kostenlos.

Bitte melden Sie sich bis zum 08.11.2014 möglichst mit einer E-Mail an unter

tierheimtiere-oldenburg@t-online.de

Falls Sie keine Möglichkeit zum mailen haben, bei Ute Nehring, Tel. 0441-508654spende1

Mars-Sicherheitsregeln: “ Es ist wichtig, dass die Sicherheitsregeln den Besuchern zur Kenntnis gegeben werden.
Bitte achten Sie besonders auf das von uns gewünschte Schuhwerk. Es ist ebenfalls nicht erlaubt Schmuck jedweder Art während der Besichtigung zu tragen.
Aus Sicherheitsgründen ist es uns leider nicht möglich, gehbehinderte oder anderweitig stark eingeschränkte Personen zur Führung durch die Produktionsstätte mitzunehmen.“

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.