Wie kann ich helfen?

Ich kann Mitglied werden:

• Aufnahme-Erklärung ausdrucken und an Rolf Neuschwander, Im Eichengrund 7, 26125 Oldenburg, senden oder
  • E-Mail an tierheimtiere-oldenburg(at)t-online.de mit der Bitte um Zusendung eines Aufnahmescheins

Jede/r schätzt sich selbst ein für den Mitgliedsbeitrag. Am Ende des Jahres gibt es eine Quittung für das Finanzamt bei Jahresbeiträgen über 100 €. Wir sind ein anerkannt gemeinnütziger Verein.

Spenden gerne an OLB Hude

• IBAN:   DE49 2802 0050 2186 0028 00
  • BIC:      OLBODEH2XXX

Natürlich gibt es auch hierfür eine Quittung für das Finanzamt.

Wer nicht weiß, wen er in seinem Testament einsetzen soll – die Tiere werden es ihm danken.

Sachspenden (Futter, Decken, Handtücher, Tierspielzeug) bringen Sie bitte direkt ins Tierheim Oldenburg, Moslesfehner Str. 412 am Montag, Dienstag, Donnerstag und Freitag von 14.00 bis 17.00 Uhr, dann ist Publikumszeit. In der übrigen Zeit werden Tiere gefüttert, Reinigungsarbeiten gemacht, die Hunde werden Gassi geführt, der Tierarzt ist da – in dieser Zeit sind wir leider nicht verfügbar.

Kommentare sind geschlossen.